News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Simultane Verbindungen  (Read 2745 times)
« on: April 17, 2007, 09:36:15 »
jobasti *
Posts: 1

Hallöchen,

ich wollte mal wissen ob es mit m0n0wall möglich ist 2 DSL Verbindungen von verschiedenen Providern zu betreiben zur gleichen Zeit. Denke da an ein reversives Load Balancing, nur möchte ich keinen Service anbieten sondern mehr Bandbreite zur verfügung haben, je nach Standort.

Warum ich das mache? Ganz einfach ich wohne wie bestimmt 25% der DSL User weit ausserhalb von gut und böse und 2 x 1MBit DSL sind für 3 PCs im Hause sicherlich schon eine nette Anbindung, zumal der 2te Anschluss im moment aktiv daliegt aber nicht betrieben wird.

Hoffe auf Hilfe.
Gruß Jobasti
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines