News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Wo gibt es "M0n0wall-Fan" Artikel?  (Read 3069 times)
« on: May 04, 2007, 10:51:07 »
Core *
Posts: 5

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht, ob mein Topic überhaupt in diesen Thread passt. Ich würde allerdings gerne wissen ob es irgendwo Tassen, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Mousepads usw. mit dem geliebten m0n0wall Symbol gibt? Ich habe schon ein wenig im Netz gesucht und auch einige Seiten gefunden, allerdings habe ich nirgendwo m0n0wall Tassen hier in Europe gefunden. Kennt jemand von euch zufällig eine Seite, auf der man solche "Fan-Artikel" bekommen kann?

Noch eine Frage: Gibt es das m0n0wall Logo eigentlich irgendwo in hochauflösender Grafik als Download? Damit könnte man ja schon mal arbeiten und es einfach auf eine Tasse drucken lassen oder ähnliches Smiley

In meinem erstem Beitrag (diesem hier) wollte ich Manuel noch einmal persönlich zu seiner wirklich guten Arbeit (der Firewall) gratulieren. Ich komme selber aus dem IT Bereich und habe recht viel mit verschiedenen Firewallsystemen zu tun (MS ISA, Check Point, Juniper NetScreen). Privat nutze ich eine m0n0wall und bin super zufrieden mit ihr und würde sie jedem, der sich eine Firewall anschaffen will, empfehlen. Meiner Meinung nach schlägt sie andere Systeme wie IPCop um längen.

Also Manuel: Nur weiter so!!

Grüße Core
« Reply #1 on: May 04, 2007, 21:14:56 »
Manuel Kasper
Administrator
*****
Posts: 364

Ich würde allerdings gerne wissen ob es irgendwo Tassen, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Mousepads usw. mit dem geliebten m0n0wall Symbol gibt?

Ich hab mal vor längerer Zeit einen CafePress-Shop eingerichtet, der immer noch funktionieren sollte (http://www.cafepress.com/m0n0wall) - ehrlich gesagt kann ich mich für die Qualität aber nicht verbürgen (habe nie was davon gesehen - oh die neue virtuelle Welt ;).

Quote
Gibt es das m0n0wall Logo eigentlich irgendwo in hochauflösender Grafik als Download?

Hier als EPS: http://m0n0.ch/wall/downloads/m0n0wall-logo.zip

Quote
In meinem erstem Beitrag (diesem hier) wollte ich Manuel noch einmal persönlich zu seiner wirklich guten Arbeit (der Firewall) gratulieren. Ich komme selber aus dem IT Bereich und habe recht viel mit verschiedenen Firewallsystemen zu tun (MS ISA, Check Point, Juniper NetScreen). Privat nutze ich eine m0n0wall und bin super zufrieden mit ihr und würde sie jedem, der sich eine Firewall anschaffen will, empfehlen. Meiner Meinung nach schlägt sie andere Systeme wie IPCop um längen.

Danke für das Lob! :)
« Reply #2 on: May 06, 2007, 22:29:07 »
Core *
Posts: 5

Danke für die Links!

Grüße

Core
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines