News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Monowall Speicherort erstellte Voucher,Druckfunktion Voucher Codes  (Read 3752 times)
« on: January 10, 2011, 13:59:07 »
KevinK92 *
Posts: 1

Wir sind auf der Suche nach einer Lösung für die Ausgabe der Vouchercodes der Monowall. Wir haben die Idee, da man die Datein der Monowall via "//localhost.exec.php" bearbeiten kann, eine selbtkreierte Php-Seite einzubinden und so eine direkte Druckfunktion zu ermöglichen. Nun war ich schon lange auf der Suche nach der Datei, die mir auflistet welche Voucher gerade generiert wurden. Die Datein wo aktive, benutze Voucher sind habe ich finden können. Habe mich zum Schluss der Suche dahin begeben, dass ich mich auf die zuletzt bearbeiten Datein konzentriert habe, wo diese ja hätte dabei sein müssen.

Oder gibt es mittlerweile schon eine andere Lösung um die Voucher zu drucken? Das mit der vorgeschrieben Excel-Tabelle im Tutorial von aqui ist zwar gut doch würde für unsere Zwecke nicht dienen, weil wir davon ausgehen müssen, dass nicht jeder so mit Erstellung etc zurecht kommt.

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? face-smile

mit freundlichen Grüßen

Kevin
« Reply #1 on: February 25, 2011, 16:10:43 »
nudelsuppen *
Posts: 1

Hallo m0n0waller,

auch ich habe den gleichen Wunsch! Will nicht unbedingt den Weg mit der CSV fahren. Ist mir auch etwas zu umständlich, da ich die Handhabung bzw. Vergabe der Voucher nicht selber machen möchte sondern ein nicht IT-ler.

BITTE ALTERNATIVEN ZUR MOMENTANEN VOUCHErGENERIERUNG VoRSCHLAGEN Herr Manuel Kasper!!!

VIEL ZU UNSICHER UND UMSTÄNDLICH! SQL oder PHP wäre da schon besser!!

Gruß
Nudelsuppen
(p.s: ansonsten ne geile sache von die Manuel) Smiley
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines