News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Kopieren von netzlaufwerk nicht mehr möglich  (Read 1752 times)
« on: May 24, 2011, 15:31:38 »
tvirus *
Posts: 7

Hallo zusammen.

Ich habe nun auch auf meiner Arbeit eine Monowall eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar. Was nur nicht mehr klappt ist : Ich habbe eine Datenablage welche in unserem Rechenzentrum liegt. kann auch wunderbar lesend darauf zugreifen und mich durch die Struktur klicken. Was nun leider nicht mehr geht ist das kopieren der Daten vom Netzlaufwerk oder manchmal auch auf das Netzlaufwerk. ich bekomme dann die Fehlermeldung : Datei irgendeinedatei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

oder

Der angegebene netzwerkname ist nicht mehr verfügbar .

Ein paar kleine Dateien kopiert er aber bevor er die Meldung ausgibt. Hat jemand eine Idee ?

Liebe Grüße
« Last Edit: May 24, 2011, 15:41:58 by tvirus »
« Reply #1 on: September 10, 2011, 12:33:48 »
radium *
Posts: 5

klingt für mich so als müsstest du mal eine Dateiensystem überprüfung auf dem Server machen.

MfG

rAdiuM
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines