News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Monowall 2x Wan Support?  (Read 2445 times)
« on: June 24, 2011, 08:44:32 »
lindi200000 *
Posts: 1

Hallo,
wir bekommen hier im nächsten Monat einen 2. VDSL Anschluss.
Vorgesehen ist es so, das der Haupt VDSL Anschluss für das Internet ist und der 2. für IPSec Lan to Lan Verbindungen genutzt wird.

Jetzt würde ich gerne alles über unsere Monowall mit einmal steuern, wie kann ich das am besten da anfangen? Unterstützt Monowall 2 Wan anschlüsse?

Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.

Gruß Lindi200000
« Reply #1 on: September 10, 2011, 12:31:46 »
radium *
Posts: 5

Soweit ich weiß kann die monowall nur einen fuß ins internet setzen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt das sie 2 Verbindungen ins netz aufbauen kann.

MfG

rAdiuM
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines