News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: m0n0wall PayPal Voucher  (Read 1449 times)
« on: July 31, 2012, 15:25:13 »
Hufy *
Posts: 3

und gleich noch eine Frage:

gibt es ein Add-On, mit welchen m0n0wall mit PayPal verbunden wird?

Ich habe mir jetzt ein Script geschrieben, welches mit PayPal verbindet, die Zahlung abwickelt und dann einen Voucher (welche ich vorher erstellt und in eine DB geschrieben habe) ausgibt.
Jetzt muss ich aber ständig neue Voucher in der m0n0wall web GUI erstellen und dann in die DB einpflegen.
Geht das auch einfacher?
« Reply #1 on: July 31, 2012, 23:19:15 »
Lennart Grahl ***
Posts: 153

Nochmal moin!

und gleich noch eine Frage:

gibt es ein Add-On, mit welchen m0n0wall mit PayPal verbunden wird?

Wär mir nicht bekannt.

Ich habe mir jetzt ein Script geschrieben, welches mit PayPal verbindet, die Zahlung abwickelt und dann einen Voucher (welche ich vorher erstellt und in eine DB geschrieben habe) ausgibt.
Jetzt muss ich aber ständig neue Voucher in der m0n0wall web GUI erstellen und dann in die DB einpflegen.
Geht das auch einfacher?

Na ja, nicht wirklich. Es gab mal einen Thread über das Thema, aber afaik kein Skript dazu.

Du könntest das natürlich relativ einfach automatisieren per AutoIt, insofern du Windows verwendest.
Für andere OS sollte es relativ leicht sein, sich ein Skript zusammenzubasteln, was die entsprechenden Parameter ans Webinterface weitergibt.
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines