News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Netzwerktrunk  (Read 882 times)
« on: February 19, 2013, 20:41:19 »
terrano74 *
Posts: 8

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Einstellung zum Trunken von Netzwerkports einer monowall. Hintergrund: Ich habe meine monowall auf einer secudos-Appliance (phion nf-431) installiert, welche dankenswerter Weise über 6 Gigabit-Ports verfügt. Davon würde ich gerne 4 der 6 Ports zu 2 Trunks zusammenfassen, um mehr Datendurchsatz für LAN und OPT1 zu erhalten. Geht das irgendwie? Habe leider nichts dazu gefunden.
Meine 2. Frage bezieht sich auf das Display der Appliance. Gibt es eine Möglichkeit, dieses auch von der monowall aus anzusteuern? (2zeiliges LCD-Display)
Ich benutze derzeit das Image generic-pc-serial-1.34.img
Vielen Dank
Terrano74
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines