News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Anmeldeseite wird falsch dargestellt / Filemanager fehlerhaft?  (Read 1742 times)
« on: August 30, 2013, 11:01:45 »
overthetop *
Posts: 2

Hey Leute,

habe mit Hilfe der Doku erfolgreich die m0n0wall umgesetzt. Lediglich ein Problem habe ich noch:
Wenn ich auf die Anmeldeseite gelange, werden nicht alle Grafiken geladen. Es ist ganz eigenartig, mal wird Grafik 1 und 2 geladen, nach einem Refresh, dann 3 und 4 und nach einem erneuten refresh, dann mal 1, 2 und 3 und manchmal alle, sogar auch mal gar keine Grafik.
Grafiken sind natürlich im filemanager hinterlegt und die Bezeichnungen stimmen.
Woran kann das liegen?

Habe bereits folgendes versucht:
 - CSS aus HTML ausgelagert und in filemanager hochgeladen
 - IP vor den Bilder notiert (http://192.168.X.X/Bildname)
 - Bilder aus dem Internet gezogen, sprich nur verlinkt
 - Bilder in andere Formate konvertiert
 - Bilder verkleinert

Bei allen Varianten funktioniert es ohne der m0n0wall, sprich in der Testphase auf dem Rechner wunderbar. Sobald ich dies über die m0n0wall laufen lasse, tritt das oben beschrieben Phänomen ein.

Vielen Dank...  Embarrassed
« Reply #1 on: September 17, 2013, 13:43:59 »
overthetop *
Posts: 2

Gelöst via Codierung (base64)...

Hey Leute,

habe mit Hilfe der Doku erfolgreich die m0n0wall umgesetzt. Lediglich ein Problem habe ich noch:
Wenn ich auf die Anmeldeseite gelange, werden nicht alle Grafiken geladen. Es ist ganz eigenartig, mal wird Grafik 1 und 2 geladen, nach einem Refresh, dann 3 und 4 und nach einem erneuten refresh, dann mal 1, 2 und 3 und manchmal alle, sogar auch mal gar keine Grafik.
Grafiken sind natürlich im filemanager hinterlegt und die Bezeichnungen stimmen.
Woran kann das liegen?

Habe bereits folgendes versucht:
 - CSS aus HTML ausgelagert und in filemanager hochgeladen
 - IP vor den Bilder notiert (http://192.168.X.X/Bildname)
 - Bilder aus dem Internet gezogen, sprich nur verlinkt
 - Bilder in andere Formate konvertiert
 - Bilder verkleinert

Bei allen Varianten funktioniert es ohne der m0n0wall, sprich in der Testphase auf dem Rechner wunderbar. Sobald ich dies über die m0n0wall laufen lasse, tritt das oben beschrieben Phänomen ein.

Vielen Dank...  Embarrassed
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines