News: This forum is now permanently frozen.
Pages: [1]
Topic: Zwei Secondary IPs neben dem Hauptnetz  (Read 980 times)
« on: April 11, 2014, 09:49:30 »
tvirus *
Posts: 7

Hallo zusammen.

Da einige Rechner bei uns nicht von Windows XP-> Windows 7 umgestellt werden können habe ich diese in ein seperates Netz ohne Verbindung nach außen gepackt. Diese können nach der Einrichtung aus dem normalen Netz erreicht werden.

Leider können diese aber nicht aus dem seperaten Netz in das normale Netz pingen oder sonst etwas. ich habe diese unter Secondary IPs eingetragen aber bekomme noch immer keine Verbindung.

Kann mir jemand helfen ?

LG
« Reply #1 on: April 12, 2014, 13:58:40 »
Lennart Grahl ***
Posts: 153

Moin,

ich denke ohne die Firewall-Regeln zu sehen, können wir dir da nicht helfen. Kannst du diese posten (Screenshot, hier als Tabelle, ...)?
 
Pages: [1]
 
 
Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines